Daniel Kunce Jr.

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Daniel Kunce Jr.    Flag of Germany.png

Kunce2014.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 17.08.1993
Geburtsort München, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Position Stürmer
Nummer #33
Schusshand links
Letzter Verein HC Kometa Brno U20   Flag of Czech.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2014-2015 17 (3/0) 0 DEL2

Daniel Kunce #33 wurde am 17.08.1993 geboren und spielte in der Saison 2014/15 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Kassel Huskies

Der Sohn der Nürnberger und Krefelder Legende Daniel Kunce kam spät in der Saisonvorbereitung zu den Huskies. Er reihte sich vor allem in die vierte Angriffsformation ein. Leider wurde seine Saison früh durch eine Schambeinverletzung gestoppt, so dass Kunce nur auf 17 Einsätze für die Huskies kam.

Am Saisonende gaben die Huskies bekannt, dass Kunce keinen neuen Vertrag erhalten werde.

Trivia

  • Trug in der Vorbereitung 14/15 das Trikot mit der #33 und traf gleich bei seinem ersten Testspieleinsatz.

Galerie


Statistik