Dave-Marvin Rauthe

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Dave-Marvin Rauthe    Flag of Germany.png

Rauthe2010.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 14.11.1992
Geburtsort Kassel, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Position Stürmer
Nummer #44
Schusshand links
Letzter Verein EJ Kassel   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2010-2011 10 (5/9) 2 HL

Dave-Marvin Rauthe #44 wurde am 14.11.1992 in Kassel geboren und spielte in der Saison 2010/11 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Eishockeyjugend Kassel

Rauthe kam durch die Eishockeyaffinität seiner Familie bereits früh mit dem Eishockey in Kontakt. Sowohl die Großeltern als auch seine Eltern infizierten ihn früh mit dem Eishockeyvirus, so dass er bereits im zarten Alter von vier Jahren das erste Mal der Hartgummischeibe hinterhereiferte.

In der Saison 2010/11 stand Rauthe sowohl in der Junioren Bundesliga als auch in der Hessenliga für die Huskies auf dem Eis.

Trivia


Galerie

Statistiken