Dominik Patocka

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Dominik Patocka    Flag of Germany.png

Patocka2014.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 17.02.1994
Geburtsort Rosenheim, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Position Stürmer
Nummer #44
Schusshand links
Letzter Verein EV Regensburg   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2014-2015 57 (1/2) 2 DEL2

Dominik Patocka #44 wurde am 17.02.1994 in Rosenheim geboren und spielte in der Saison 2014/15 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Kassel Huskies

Am 21.08.2014 wurde bekannt, dass die Huskies Patocka mit einem Try-Out Vertrag ausgestattet haben. Sein erstes Spiel für die Nordhessen machte der Youngster im Rahmen der Saisonvorbereitung gegen die Löwen Frankfurt.

Am 09.09.2014 wurde bekannt, dass die Huskies Patocka mit einem Vertrag bis Ende September 2014 ausgestattet haben. In der Saison kam Patocka vor allem in der vierten Reihe zum Einsatz, konnte sich aber nicht endgültig durchsetzen. Am Saisonende gaben die Huskies bekannt, dass Patocka keinen neuen Kontrakt bekommen würde.


Trivia

Galerie

Statistik