Phil Hungerecker

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Phil Hungerecker    Flag of Germany.png

Hungerecker2017.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 03.08.1994
Geburtsort Lüneburg, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 184cm
Gewicht 88kg
Position Stürmer
Nummer #94
Letzter Verein Hannover Scorpions   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2016-2017 61 (19/21) 42 DEL2
2017-2018 7 (1/3) 4 DEL2
2017-2018 68 (20/24) 46 DEL2

Phil Hungerecker #94 wurde am 03.08.1994 in Lüneburg geboren und spielte von 2016 bis 2018 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Karrierebeginn

Kassel Huskies

Im Juli 2016 gaben die Huskies bekannt, dass sie Hungerecker unter Vertrag genommen haben. Der Youngster, der zuvor für die Hannover Scorpions in der Oberliga auf Torejagd gegangen war, schaffte die Umstellung auf das höhere Tempo der DEL2 ohne Probleme. Mit seinem großen Kämpferherz spielte er sich zudem schnell in die Herzen der Fans. Hungerecker ist technisch begabt und kompensiert damit seine körperlichen Defizite.

Im März 2017 verkündeten die Huskies, dass Hungerecker einen neuen Vertrag bis 2018 unterschrieben habe.

Im Mai 2017 wurde bekannt, dass die Huskies den Vertrag mit Hungerecker aufgelöst haben. Stattdessen wurde der Stürmer von den Adler Mannheim verpflichtet und mit einer Förderlizenz für die Nordhessen versehen.

Trivia

Galerie

Statistik