Ralf Hartfuß

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Ralf Hartfuß    Flag of Germany.png

Hartfußprofil.jpg

Quelle: BodychECK

Geburtsdatum 21.09.1967
Geburtsort Frankfurt am Main, Deutschland Flag of Germany.png
Spitzname Olli
Größe 189cm
Gewicht 96kg
Position Stürmer
Nummer #23 / #32
Schusshand links
Letzter Verein ESV Bayreuth   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1990-1991 50 (46/56) 28 2. BL
1991-1992 48 (22/33) 14 2. BL
1992-1993 48 (23/22) 34 2. BL
1993-1994 42 (4/10) 2 2. BL
2010-2011 10 (10/20) 4 HL
1990-2011 197 (105/141) 82 2. BL, HL

Ralf "Ollie" Hartfuß #23 / #32 wurde am 21.09.1967 in Frankfurt / Main geboren und spielte von 1990-1994 im Team des ECK, sowie in der Saison 2010/2011 im Team der Kassel Huskies.

Karriereverlauf

BodychECK Steckbrief

AIS wir vor dem allerersten Portrait die Fans baten. doch auch einmal ein paar Fragen an Ihren Star zu stellen, da schrieb eine junge Dame an Ralf Hartfuß. was denn das Geheimnis seines "Schlankseins" wäre. Ralf beantwortete die Frage persönlich, das Geheimnis wollen auch wir nicht lüften. Fest steht, daß "Ollie", um nur einen Spitznamen preis zu geben, In dieser Saison wieder an die Form seiner ersten Kasseler Saison anknüpft.

Kein Wunder: Ihm macht's Spaß, hier zu spielen, fühlt sich In seinem dritten Jahr in Kassel hier bereits richtig heimisch. Nettes Umfeld, eine schöne Wohnung und Freundin Chrlstel sind die einen Dinge, warum er sich hier so wohl fOhlt, das andere dürfte seine durchweg positive Lebenseinstellung sein. Wenn Ralf Irgendwo auftaucht, dann gibt es auch meist was zu lachen, denn neben den schon berühmten kleinen Mißgeschicken ist er auch ein lustiger Frankfurter Geselle.

Ralf verfügt zudem über großes Talent, ist technisch sicher einer der besten Im Team. Seine Schulterverletzung hat er weitgehend auskuriert. was am Anfang schlimm aussah, entpuppte sich Gott sei dank als relativ leiChte Sache. So steht seinem Einsatz heute kaum etwas im Wege.

Hessenliga

2010 wurde bekannt, dass Hartfuß nach 16 Jahren Unterbrechung für die Young Huskies in der Hessenliga antreten werde. Zumeist in einer Reihe mit Sascha Schardt und Shane Tarves spielend kam Hartfuß am Ende der Saison auf 30 Punkte aus 10 Spielen.

Trivia

  • Hauptberuflich Diplom Golflehrer
  • Erzielte 5 Mal einen Hattrick in folgenden Spielen
  • Erzielte 2 Mal 5 Punkte in folgenden Spielen
  • Erzielte 2 Mal 6 Punkte in folgenden Spielen
  • Sein Vater war Eismeister in der Frankfurter Eissporthalle

Galerie

Statistik