Stephan Seeger

Aus HuskyWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Stephan Seeger    Flag of Canada and Germany.png

Seeger2019.png

Quelle: JMD

Geburtsdatum 16.02.1996
Geburtsort Mississauga, ON, Kanada Flag of Canada.png
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Position Verteidiger
Nummer #
Schusshand links
Letzter Verein EHC Freiburg   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2016-2017 0 (0/0) 0 DEL2.png
2019-2020 0 (0/0) 0 DEL2.png
2016-2020 0 (0/0) 0 DEL2.png

Stephan Seeger #69 wurde am 16.02.1996 in Mississauga, ON, Kanada geboren und spielte in der Vorbereitung der Saison 2016/2017 sowie 2019/2020 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Seeger kam zur Vorbereitung der Saison 2016/17 zu den Kassel Huskies und absolvierte drei Spiele im Rahmen des Bodensee-Cups für die Nordhessen. Danach vermeldeten die Huskies, dass Seeger keinen Vertrag erhalten werde, so dass dieser zurück nach Nordamerika wechselte.

Anfang August 2019 gaben die Huskies bekannt, dass Seeger ein neuerlichen Tryout-Vertrag unterschrieben habe. Nur wenige Tage später wurde bekannt, dass Seeger aufgrund einer Erkrankung zunächst nach Kanada zurückkehren würde.

Trivia

  • Seegers Großeltern stammen aus Fuldatal

Galerie

Statistik