Bearbeiten von „2005/2006

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 224: Zeile 224:
Im Februar 2006 machten die Huskies lediglich zwei Spiele, die beide verloren gingen. In Iserlohn und zuhause gegen Hannover zog man jeweils mit einem Tor Unterschied den Kürzeren, Punkte die die Huskies am Ende bitter nötig hatten...
Im Februar 2006 machten die Huskies lediglich zwei Spiele, die beide verloren gingen. In Iserlohn und zuhause gegen Hannover zog man jeweils mit einem Tor Unterschied den Kürzeren, Punkte die die Huskies am Ende bitter nötig hatten...


== März ==
Der März begann mit mit dem (fast) alljährlichen Happytrain. Nachdem das Event im letzten Jahr ausgefallen war, fieberten die Fans dem diesjährigen Sonderzug besonders entgegen. 700 Fans begleiteten die Huskies zu ihrem Auswärtsspiel nach Nürnberg und verbreiteten in der Arena Nürnberger Versicherungen Heimspielatmosphere. Bereits nach vier Minuten eröffnete Eric Bertrand das Toreschießen mit einem schönen Treffer in Unterzahl, den Petr Fical erst Mitte des zweiten Drittels ausgleichen konnte. Postwendend fingen sich die Ice Tigers allerdings den 1:2 Endstand, als Christian Kohmann ein feines Doppelpassspiel mit Steve Brulé im Kasten der Nürnberger unterbrachte.
Im folgenden Heimspiel präsentierten sich die Huskies ebenfalls stark. Vor ausverkaufter Halle spielten die Huskies die Freezers aus Hamburg an die Wand, und gewannen mit 4:3. Die einzige Niederlage im Monat März sollte allerdings eine folgenschwere sein. Bei den DEG Metro Stars verloren die Huskies ihr letztes Spiel in der altehrwürdigen Brehmstraße mit 3:1 durch einen Empty-Net-Schlag von Daniel Kreutzer in der letzten Minute. Aufopferungsvoll kämpfende Huskies hatten bis zuletzt versucht die Playdowns zu vermeiden, scheiterten jedoch an ebenso stark kämpfenden Düsseldorfern. Damit war es klar - die Huskies würden nach 2005 erneut Playdowns spielen.
Das Spiel gegen die Adler Mannheim am letzten Spieltag entwickelte sich zum großen Schaulaufen. Mannheim - seit äonen von Jahren stets in den Playoffs vertreten - verpatzten ihre Debütsaison in der neuen SAP-Arena und verpassten die Playoffs um mehr als 10 Punkte. Trotz zweier - auf Grund unterschiedlicher Ausgangslage - enttäuschter Fanlager feierten abermals 6100 Zuschauer ein wahres Eishockeyfest. Das Spiel entwickelte sich schnell zur Nebensache, als die Fans beider Lager versuchten ihre Trauer über die verpassten Saisonziele mit einem gemeinsamen Wermuthstropfen aufzuwerten. "Wer auf Löwen schei**, der klatsche in die Hand" gab sich einher mit "Kassel und der MERC!". Nach Spielende, welches die Huskies im übrigen mit 3:2 gewannen bedankten sich sowohl die Huskies als auch die Adlerspieler mit Ehrenrunde, Raupe und Humba bei ihren Fans - ein einmaliges Erlebnis für alle die dort waren.
Doch nur fünf Tage später sollte die Realität die Huskies schmerzhaft einholen...


== Saisonstatistik Hauptrunde==
== Saisonstatistik Hauptrunde==

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu HuskyWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter HuskyWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)