Bearbeiten von „2007/2008

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 300: Zeile 300:
Kam vom REV Bremerhaven an die Fulda und zeigte gute Ansätze. Hat mit dem Tempo der Liga noch Probleme und verliert recht schnell die Übersicht. Lernte zumeist an der Seite von Mike Pellegrims, doch mit zunehmender Zeit in der Saison mit immer weniger Eiszeit.
Kam vom REV Bremerhaven an die Fulda und zeigte gute Ansätze. Hat mit dem Tempo der Liga noch Probleme und verliert recht schnell die Übersicht. Lernte zumeist an der Seite von Mike Pellegrims, doch mit zunehmender Zeit in der Saison mit immer weniger Eiszeit.


=== Angriff ===
msILRr  <a href="http://pudevtqdzvnv.com/">pudevtqdzvnv</a>, [url=http://sscxiyxjxtmp.com/]sscxiyxjxtmp[/url], [link=http://zkjnassyzdlt.com/]zkjnassyzdlt[/link], http://rrscmurzrelt.com/
<u>'''#9 Manuel Klinge'''</u><br>
Deutlich schwächer als noch im Vorjahr, doch immer noch stark. Oft wechselnde Partner machten ihm das Leben schwer, doch 43 Punkte ließen sich durchaus sehen.
 
<u>'''#12 Hugo Boisvert'''</u><br>
Der Nachfolger im Kapitänsamt von [[Wayne Hynes]] spielte eine hervorragende Saison. Der nimmermüde Kämpfer entwickelte sich zum Herz der Huskies. Harte Checks gemischt mit perfekter Spielübersicht und einer hervorragenden Bullyquote zeichnen Boisverts Spiel aus. Als Spieler unersetzlich!
 
<u>'''#13 Tobias Schwab'''</u><br>
Eine weitere Enttäuschung der Saison. Auf Grund von mangelnder Eiszeit verließ er die Huskies nach 9 Hauptrundenspielen.
 
<u>'''#14 Mark Kosick'''</u><br>
Der Rückkehrer des Jahres! Hatte bereits in der Saison 04/05 ein eher erfolgloses Intermezzo bei den Huskies, und kam Ende Januar aus Wolfsburg. Sorgte mit 15 Punkten aus 28 Spielen im Huskies-Trikot für eine ordentliche Punkteausbeute.
 
<u>'''#15 Dylan Gyori'''</u><br>
Wie Markus Busch in der Verteidigung, war Dylan Gyoris Verpflichtung ein einziges Missverständnis. Der Münchner Topscorer des Vorjahres kam mit der neuen - defensiveren - Rolle im Team der Huskies nicht zurecht und war nach der Verpflichtung von Vince Macri meist überzähliger Ausländer.
 
<u>'''#17 Ryan Kraft'''</u><br>
Wieder schaffte es Kraft mit einer unauffälligen Spielweise viele Punkte zu ergattern. Konnte aber den zweiten Rang in der internen Scorerwertung ergattern. Seine Stochtechnik suchte in der 2.Liga seinesgleichen.
 
<u>'''#19 Thorben Saggau'''</u><br>
Gehörte zu Richers Plan der Teamverjüngung, der perfekt aufging. An der Seite von Christian Kohmann und Sven Gerbig sorgte Saggau in der dritten bzw. der vierten Reihe der Huskies für Unruhe in den gegnerischen Linien. Konnte in der Verletztenmisere Anfang 2008 auch als Scorer überzeugen. Könnte Physisch noch zulegen.
 
<u>'''#20 Jacek Plachta'''</u><br>
Der Linksflügler kam mit über 600 DEL-Einsätzen von den Hamburg Freezers und sorgte für die nötige Erfahrung im Kader der Huskies. Blühte vor allem in den Playoffs auf und bewies ungeahnte Scorerqualitäten. Einsatzwille und Stocktechnik vorbildlich!
 
<u>'''#21 Shawn McNeil'''</u><br>
Das "Playoff-Monster" der Huskies spielte eine herausragende Saison im Trikot der Huskies. In nur 57 Spielen machte McNeil 40 Tore und legte 40 weitere auf - und das trotz 10 verpasster Hauptrundenspiele auf Grund einer Handverletzung. Wie gesagt - zu den Playoffs in Topform!
 
<u>'''#26 Steve Palmer'''</u><br>
Mit 107 Strafminuten der Badboy der Huskies. Sorgte im zweiten und dritten Sturm für Entlastung der Topreihe. Erzielte in Spiel 5 der Finalserie den wichtigen Ausgleich. Teamplayer!
 
<u>'''#34 Daniel Del Monte'''</u><br>
Spielte eine hervorragende Vorrunde, zumeist auch im ersten Sturm, und konnte seine Form leider nicht in die Playoffs konservieren. Bekam in der Finalserie kaum noch Eiszeit.
 
<u>'''#37 Christian Kohmann'''</u><br>
Der Liebling von Trainer Richer führte die "jungen Wilden" Michi Christ, Thorben Saggau und Sven Gerbig in den hinteren Sturmreihen der Huskies. Grundsolider Defensivstürmer der keinen Schmerz kennt. Wird oft unterschätzt.
 
<u>'''#51 Thomas Pielmeier'''</u><br>
Kam mit René Kramer Ende November aus Berlin und schlug in etwa genauso ein wie Kramer in der Verteidigung. Sorgte mit 17 Punkten für ungeahntes Scoringpotential.
 
<u>'''#81 Sven Gerbig'''</u><br>
Gerbig konnte zu keinem Zeitpunkt an seine starke Saison des Vorjahres anschließen. Enttäuschte mit 5 Toren und 5 Assists aber lediglich auf den Scoresheet. Kämpferisch ist dem Licher kein Vorwurf zu machen. Eine Verletzung stoppte den Kämpfer in den Playoffs gegen Crimmitschau.
 
<u>'''#89 Michael Christ'''</u><br>
Eine weitere Entdeckung der Saison. Der furchtlose Youngstar wurde von Trainer Richer von den Jungadlern Mannheim an die Fulda gelockt. Der gebürtige Kasseler zeigte, dass er eine gesunde Härte mit ins Spiel bringt, und hatte mit Guy Lehoux einen perfekten Lehrer für die kleinen Kampfeinlagen.
 


== Allgemeine Lage der Liga ==
== Allgemeine Lage der Liga ==

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu HuskyWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter HuskyWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)