Fr. 08.12.2006 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Schwenninger Wild Wings 5:4 (3:0/1:1/1:3)

Aus HuskyWiki

Huskies gewinnen kuriose Partie - Trainer erleidet Knöchelbruch
Die Huskies legten auf dem Eis los, wie es viele erhofft hatten. Bereits nach 1:45 führten die Kasseler mit 2:0. Boisvert und McNeil hatten die Nordhessen in Führung geschossen. Als dann auch noch Steve Palmer in der 11. Minute zum 3:0 traf, schien die Partie bereits früh entschieden. Steve Junkers Anschlusstreffer zur Halbzeit schien nur Ergebniskosmetik zu sein, zumal Sven Valenti noch im zweiten Drittel auf 4:1 erhöhte. Im letzten Spielabschnitt kamen die Kasseler aber nochmal ins Straucheln. Frosch und Whitecotton trafen und ließen die Gäste hoffen. Als Shawn McNeil aber kurze Zeit darauf das 5:3 schoss, war das Match entschieden. Das Tor von Dominik Auger kam zu spät.

Am morgigen Sonntag reisen die Kassel Huskies zu den Grizzly Adams nach Wolfsburg. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Mit dabei werden auch gut 800 Fans aus Kassel sein. An die 630 fahren in 13 Fanbussen nach Niedersachsen, viele werden zudem privat anreisen und den Nordhessen ein "Heimspiel" ermöglichen.


Kassel Huskies - Schwenningen Wild Wings 5:4 (3:0/1:1/1:3)
1:0 (0:26) Boisvert (Bannister)
2:0 (1:26) McNeil (Pellegrims, Bannister - 5:4)
3:0 (10:17) Palmer (Hynes, Gerbig - 5:4)
3:1 (29:25) Junker (Deleurme, Grandmaitre - 5:3)
4:1 (35:29) Valenti (Bannister - 4:4)
4:2 (42:53) Frosch (Hassan, Whitecotton - 5:3)
4:3 (47:44) Whitecotton (Bergen - 5:4)
5:3 (48:53) McNeil (Lehoux, Pellegrims)
5:4 (58:49) Auger (Hinterstocker, Junker - 4:5)

Zuschauer: Trainer

Schiedsrichter: 2518