Bearbeiten von „Team 2006/2007

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 394: Zeile 394:


<u>'''#13 Tobias Schwab'''</u><br>
<u>'''#13 Tobias Schwab'''</u><br>
Das Kasseler Eigengewächs, das aus Iserlohn gekommen war, spielte eine solide Saison in der dritten und vierten Reihe ohne allerdings zu überragen.
Das Kasseler Eigengewächs, das aus Iserlohn gekommen war, spielte eine solide Saison in der dritten und vierten Reihe
 
<u>'''#16 Wayne Hynes'''</u><br>
Der DEL-Routiner wurde oft wegen seinen überflüssigen Kilos auf den Rippen verspottet, doch wenn es um einen klugen Pass geht, gehörte Hynes sicherlich zu den besten Spielern der zweiten Liga. Als Kapitän und Identifitionsfigur nicht zu ersetzen.
 
<u>'''#17 Ryan Kraft'''</u><br>
Kraft kam schwer in Fahrt, doch als er gegen Mitte Dezember endlich in der Liga angekommen war, nicht mehr aus dem Team wegzudenken. In Überzahl, aber auch in Unterzahl eine Bank. Läuferisch und stocktechnisch sicherlich einer der Besten der Liga.
 
<u>'''#19 Adriano Carciola'''</u><br>
Spielte eine unauffällige Saison in der dritten und vierten Reihe. Konnte die Hauptscoring-Lines allerdings nicht entlasten.
 
<u>'''#21 Shawn McNeil'''</u><br>
McNeil schlug auf Anhieb ein wie eine Bombe. Mit einem begnadeten Handgelenksschuss avancierte er im Sturm mit Partner Hugo Boisvert und Manuel Klinge zum Alptraum aller Torsteher. In den Playoffs leider oftmals glücklos.
 
<u>'''#26 Steve Palmer'''</u><br>
Mit einem Punkt pro Partie im Schnitt und doch eher einer der unauffälligen Spieler im Kader. Machte dennoch einen soliden Job in der zweiten und dritten Reihe, in der er auch das Körperspiel brachte...
 
<u>'''#34 Daniel Del Monte'''</u><br>
Kam vor Ende der Wechselfrist von DEL-Schlusslicht Duisburg und machte einen klasse Job in der zweiten Reihe. Starker Bullyspieler mit guter Spielübersicht. Auch in den Playoffs ein Go-To-Guy.
 
<u>'''#37 Christian Kohmann'''</u><br>
"Koko" wurde bereits früh in der Saison durch eine Verletzung gestoppt, und machte nur 18 Spiele für die Huskies. Weiterhin ein unerbitterter Kämpfer...
 
<u>'''#73 Danny Beauregard'''</u><br>
Schlittschuhtechnisch allererste Sahne, für mehr reichte es auf dem Niveau der 2.Liga allerdings nicht. Hatte auch mit dem Verletzungspech zu kämpfen.
 
<u>'''#81 Sven Gerbig'''</u><br>
Neben Klinge DIE Überraschung schlechthin. Zeigte in dieser Saison, dass er neben seinem Kämpferherz auch noch Punkte sammeln kann. Kam immerhin auf 26 Treffer in der Saison und wurde zeitweise sogar im Powerplay regelmäßig gebracht.
 
<u>'''#90 Andreas Attenberger'''</u><br>
Attenberger kam bereits kurz nach dem Saisonstart aus München und fügte sich gut in die hinteren Reihen der Huskies ein. Stocktechnisch zwar nur Mittelmaß in der Liga, doch kämpferisch eindeutig einer der Besten.
 
<u>'''#91 Sven Valenti'''</u><br>
Der dienstälteste Husky schaffte die Umstellung von der DEL auf die 2.Liga ohne Probleme. Wiederum zwischen Abwehr und Angriff hin- und hergeschickt konnte er seine guten Auftritte leider nicht mit Punkten unterstreichen.


== Allgemeine Lage der Liga ==
== Allgemeine Lage der Liga ==

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu HuskyWiki von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter HuskyWiki:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)