Diskussion:Greg Johnston

Aus HuskyWiki

In den Teamaufstellungen ganz unten ist der Name noch nicht verlinkt, da er dort mit "Gregory" geführt wird. Entweder müsste er dort oder im Artikel geändert werden. Ich schlage vor, ihn in der Teamaufstellung zu ändern, da er in Kassel nur als "Greg" bekannt war und der volle Name aus dem Artikel hervor geht. Aber ich überlasse die Entscheidung dir. Ich hoffe, der Artikel gefällt ansonsten. PS.: Ich habe inzwischen die meisten Daten von den PlayOffs in Sauerland herausbekommen. Ich hoffe, ich kann sie hinsichtlich der Strafzeiten noch genauer korrigieren. Gruß, --Nashman 15:24, 24. Mai 2008 (UTC)

Ich hab den Namen in der Teamaufstellung korrigiert - haste eh Recht, dass man ihn in Kassel nur unter "Greg" und nicht unter "Gregory" kennt. Wo haste denn die Infos über die Sauerland-Jahre herbekommen? --Hessentotal 11:17, 25. Mai 2008 (UTC)

Über uralte Jahrbücher, aus denen zwar nicht die PlayOff Werte direkt hervorgehen, aber woh Greg mit entsprechenden Werten in den Topscorer-Listen geführt wird. Durch Abzugsverfahren kam ich dann auf die Werte. In Iserlohn grübelt man auch schon. --Nashman 18:19, 25. Mai 2008 (UTC)