Christoph Melischko

Aus HuskyWiki
 {{{Name}}}    {{{Flagge}}}

{{{Bild}}}

Quelle: {{{Quelle}}}

Position {{{Position}}}
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga

Christoph Melischko # wurde am 25.7.83 in Schongau geboren und spielt seit 2010 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Christoph Melischko spielte 1999/00 für die Jugendbundesligamannschaft des SC Riessersee, mit der er 2000/01 an der DNL teilnahm und dort Liga-Topscorer nach der Vorrunde war. Ein Jahr später war der Center eine Saison lang für das Zweitliga-Team des SCR aktiv, ehe er zum ERC Ingolstadt in die DEL wechselte. Zunächst war der Linksschütze noch mit einer Förderlizenz für unterklassige Mannschaften spielberechtigt, doch seit der Spielzeit 2003/04 lief Melischko für die Panther ausschließlich in der DEL auf, wo er die Anzahl seiner Scorerpunkte stetig verbessern konnte. Von der Saison 2008/09 bis 2010 spielte Christoph Melischko für die Kölner Haie.

Kassel Huskies

Zur Saison 2010/11 unterschrieb Melischko einen Zweijahres-Kontrakt bei den Kassel Huskies.

Trivia