Siniša Martinović

Aus HuskyWiki
 {{{Name}}}    {{{Flagge}}}

{{{Bild}}}

Quelle: {{{Quelle}}}

Position {{{Position}}}
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga

Sinisa "Silo" Martinovic #33 wurde am 19.12.80 in Tusla geboren und spielte in der Saison 2005/2006 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Karrierestart

Siniša Martinović begann seine Karriere beim EV Füssen. Nach ersten Einsätzen für seinen Heimatklub wechselte er als Ersatztorwart zur Saison 2001/02 zum ETC Crimmitschau in die 2. Eishockey-Bundesliga. Auch in den Folgejahren wurden er als zweiter Torhüter in der zweiten Spielklasse: Zuerst bei den Heilbronner Falken und dann beim SC Bietigheim-Bissingen. Nach diesen zwei Jahren in Baden-Württemberg kehrte er zum ETC Crimmitschau zurück, wo er sich als Stammtorhüter durchsetzte. Nach dieser guten Saison wechselte er zu den Kassel Huskies.

Kassel Huskies

Sinisa Martinovic kam im Sommer 2005 aus Crimmitschau zu den Kassel Huskies. Bis zu letzt stand sein Transfer auf der Kippe, da er lange auf seinen deutschen Pass warten musste. Bei den Huskies kam "Silo" allerdings nie an Torsteher Joaquin Gage vorbei, und so verließ er die Huskies nach ganzen 5 Einsätzen in Richtung Straubing.

Trivia

  • Bruder von Sasa Martinovic
  • Kroatischer Nationalspieler
  • Spitzname "Sielo"
  • Besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft

Galerie