Ben Duffy

Aus HuskyWiki
 Ben Duffy    Flag of Canada.png

BDuffy.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 03.03.1992
Geburtsort Lower Sackville, NS, Kanada Flag of Canada.png
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Position Stürmer
Nummer #16
Schusshand rechts
Letzter Verein Norfolk Admirals   Flag of USA.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2019-2020 50 (18/40) 4 DEL2-Logo.png

Benjamin Martin "Ben" Duffy #16 wurde am 03.03.1992 in Lower Sackville, Nova Scotia, Kanada geboren und spielte in der Saison 2019/2020 im Team der Kassel Huskies.

Karriere[Bearbeiten]

Anfang September 2020 wurde bekannt, dass Duffy seine aktive Spielerkarriere beendet habe und Trainer werde.

Galerie[Bearbeiten]

Quelle: JMD

Trivia[Bearbeiten]

Bekannte Mitspieler[Bearbeiten]

Anmerkung: In der folgenden Tabelle sind einige bekannte Spieler aufgeführt, mit denen Ben Duffy bereits in Nordamerika und anderen europäischen Vereinen in einem Team zusammengespielt hatte. Die Spalte "Verein" bezieht sich dabei auf das gemeinsame Team in der jeweiligen Saison, während in der letzten Spalte aufgelistet wird, durch welchen Umstand oder welche Mannschaft der jeweilige Spieler in Deutschland bekannt wurde. Diese Tabelle kann natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben sondern soll nur ein kleiner Ausschnitt an interessanten Weggefährten sein.

Name Verein Saison bekannt durch
Mathieu Tousignant Prince Edward Island Rocket 2008-2009 Ravensburg, Frankfurt
Sean Couturier Canada Atlantic U17 2008-2009 NHL
Zach O'Brien Canada Atlantic U17 2008-2009 Ravensburg, Landshut
Morgan Ellis Canada Atlantic U17 2008-2009 Köln, Ingolstadt
Kevin Gagné Canada Atlantic U17 2008-2009 Köln
Stephen MacAulay Canada Atlantic U17 2008/2009 Bad Tölz, Frankfurt, Düsseldorf, Kassel
Sahir Gill Wheeling Nailers 2013-2014 Augsburg
Cody Sylvester Wheeling Nailers 2013-2014 Iserlohn, Bad Nauheim
Tom Kühnhackl Wheeling Nailers 2013-2014 Landshut, Augsburg
Stephen MacAulay Wheeling Nailers 2013-2014 Bad Tölz, Frankfurt
Eric Hartzell Wheeling Nailers 2013-2014 Heilbronn
Anthony Peters Saint Mary's Univ. 2014-2015 Iserlohn
Anthony Peters Sterzing 2017-2018 Schwenningen, Crimmitschau
Ryan Olsen San Antonio Rampage 2018-2019 Kassel

Statistik[Bearbeiten]