Ralf Meise

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 {{{Name}}}    {{{Flagge}}}

{{{Bild}}}

Quelle: {{{Quelle}}}

Position {{{Position}}}
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga

Ralf Meise #2 wurde am 11.08.1975 spielte in von 1988-1990 im Team des ECK.

Laufbahn als Spieler

Ralf Meise durchlief die Jugendabteilungen der Eishockeyjugend Kassel, und gab zur Saison 1988/89 das Debüt in der Seniorenmannschaft des EC Kassel. Der gebürtige Nordhesse spielte nach seiner Zeit bei seinem Heimatverein noch ein Jahr in Lauterbach, bevor er nach Kassel zurückkehrte und fortan für die 1b Mannschaft in der Hessenliga aufs Eis ging. Die Mannschaft die zu großen Teilen aus den legendären 89ers bestand, wurde in den Folgejahren dreimal Hessenmeister












Trivia

  • Jahrelang im Nieser Karneval aktiv