Tray Tuomie

Aus HuskyWiki
 Tray Tuomie    Flag of USA and Germany.png

Tuomie.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 30.04.1968
Geburtsort Minneapolis, MN, USA Flag of USA.png
Größe 176cm
Gewicht 82kg
Position Stürmer
Nummer #XX
Schusshand rechts
Letzter Verein ERC Haßfurt   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1995-1996 0 (0/0) 0 DELLogo.png
Statistik gegen Tray Tuomie (als Trainer)
Siege Unentsch. Niederl.
2 0 2
Vereine: (2021) ESV Kaufbeuren (DEL2)

Tray Tuomie # wurde am 30.04.1968 in Minneapolis, MN, USA geboren und spielte in der Vorbereitung der Saison 1995/19966 im Team der Kassel Huskies. Als Trainer coachte er den ESV Kaufbeuren gegen die Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

In der Vorbereitung zur Saison 1995/1996 spielte Tuomie einige Spiele im Trikot der Huskies. Aus monetären Gründen sahen die Huskies aber von einer Verpflichtung ab.

"...Nicht abgelichtet wurde hingegen Tray Toumi. Der 24jährige Amerikaner, der in Schweinfurt ein Weggefährte von Jamie Bartman war und einen deutschen Spielerpaß erwartet, wurde von Yates unter Wettkampfbedingungen getestet. „Im Training stark, im Spiel nicht sonderlich aufgefallen. Mal abwarten", lautet das Trainer-Urteil." Quelle: HNA

Statistik gegen Tray Tuomie[Bearbeiten]

vs. Kaufbeuren[Bearbeiten]

2021/2022[Bearbeiten]

       Niederlage       

Sa. 19.02.2022 - 19:30 Uhr ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies 7:1 (3:0/1:0/3:1)

       Niederlage       

So. 16.01.2022 - 18:30 Uhr Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren 3:4 n.V. (1:3/1:0/1:0/0:1)

             Sieg            

Fr. 10.12.2021 - 19:30 Uhr ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies 3:7 (2:1/1:3/0:3)

             Sieg            

Fr. 29.10.2021 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren 4:3 n.V. (2:1/0:2/1:0/1:0)

Trivia[Bearbeiten]

  • War ebenfalls Trainer in Augsburg, coachte aber nie gegen Kassel.
  • War ebenfalls Trainer in Düsseldorf, coachte aber nie gegen Kassel.
  • War ebenfalls Trainer in Nürnberg, coachte aber nie gegen Kassel.

Statistik[Bearbeiten]