Maximilian Vater

Aus HuskyWiki
 Maximilian Vater    Flag of Germany.png

Vater2010.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 07.02.1992
Geburtsort München, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 185cm
Position Stürmer
Nummer #17
Letzter Verein EJ Kassel   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2010-2011 12 (4/9) 2 HL

Maximilian Vater #17 wurde am 07.02.1992 in München geboren und spielte in der Saison 2010/11 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Eishockeyjugend Kassel[Bearbeiten]

Der gebürtige Münchner Vater kam erst mit 12 Jahren zum Eishockey bei der EJK. Schnell behob er den anfänglichen Leistungsunterschied zu seinen Mitspielern, indem er vor allem durch Kampfgeist und Lernwillen überzeugte. So durchlief er die Jugendabteilungen der Young Huskies und gehörte von Beginn an zu Milan Mokros Hessenliga-Auswahl.

Trivia[Bearbeiten]

  • Vorbild: Marco Sturm
  • Lieblingsessen: Weißwurst
  • Lieblingsmusik: HipHop


Galerie[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]