Kevin Keßler

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 Kevin Keßler    Flag of Germany.png

Keßler2010.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 24.07.1992
Geburtsort Kassel, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 177cm
Gewicht 69kg
Position Torhüter
Nummer #30
Letzter Verein Eisbären Juniors Berlin Flag of Germany.png
Fanghand links
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2010-2011 5 (0/0) 0 HL

Kevin Keßler #30 wurde am 24.07.1992 in Kassel geboren und spielte in der Saison 2010/11 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Eishockeyjugend Kassel

[...] In der Saison 2009/10 schnürte Keßler die Schlittschuhe für die DNL-Abteilung der Eisbären Berlin. Für die Hauptstädter machte Keßler einen verlässlichen Job als Backup-Goalie, startete in 11 Spielen und konnte am Ende der Saison einen Gegentorschnitt von 3.59 vorweisen.

Zur Saison 2010/11 wurde bekannt, dass Keßler zum Aufgebot der ersten Mannschaft der Young Huskies gehören würde.

Trivia


Galerie


Statistiken