Jack Hartigan

Aus HuskyWiki
 Jack Hartigan    Flag of Canada.png

Datei:Hartigan23.png

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 16.01.1988
Geburtsort Bedford, NS, Kanada Flag of Canada.png
Größe 185cm
Gewicht 77kg
Position Torwarttrainer
Jahre in Kassel seit 2023
Letzter Verein Ravensburg Towerstars   Flag of Germany.png


Jack Hartigan wurde am 16.01.1988 in Bedford, NS, Kanada geboren und war in der Saison 2023/24 für das Training der Torhüter verantwortlich.

Karriere[Bearbeiten]

Der in Bedford, Kanada geborene 35-Jährige arbeitet seit über 10 Jahren als Goalie-Coach im Profibereich. Seit 2018 ist er in dieser Funktion in der DEL und DEL2 tätig. Bad Tölz und Freiburg waren seine ersten Stationen, bei den Wölfen war er in der Saison 2020/2021 als Assistenz-Trainer angestellt. Die vergangenen beiden Spielzeiten betreute Hartigan die Torhüter der Ravensburg Towerstars und Nürnberg Ice Tigers.

Statistik[Bearbeiten]

Jack Hartigan Profil bei eliteprospects.com