Alexander Pankraz

Aus HuskyWiki
 Alexander Pankraz    Flag of Germany.png

Pankraz23.png

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 27.03.2007
Geburtsort Kassel, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 179cm
Gewicht 64kg
Position Torhüter
Nummer #30
Letzter Verein EJ Kassel   Flag of Germany.png
Fanghand rechts
Shutouts für KS 0
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2023-2024 2 (0/0) 0 DEL2-Logo.png

Alexander Jeremias Leonhard Pankraz wurde am 27.03.2007 in Kassel, Deutschland geboren und spielt seit 2024 im Team der Kassel Huskies.

Spielerkarriere[Bearbeiten]

Kurz vor den Playoffs 2024 gaben die Huskies bekannt, sich mit Alexander Pankraz auf der Torhüterposition abgesichert zu haben. Nachdem sich Kristian Hufsky beim Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau eine Verletzung zugezogen hatte, saß Pankraz beim folgenden Auswärtsspiel gegen den EV Landshut erstmals für die Huskies auf der Bank.

Beim Auswärtsspiel in Weißwasser, am 03.03.2024 saß Pankraz ebenfalls zunächst auf der Bank. Nachdem Philipp Maurer bereits nach rund drei Minuten verletzt das Feld räumen musste, kam der Youngster zu seinen ersten DEL2-Spielminuten. Am Ende gewannen die Huskies mit 5:4 nach Verlängerung.

Statistik[Bearbeiten]

Alexander Pankraz Profil bei eliteprospects.com