David Kuchejda

Aus HuskyWiki
 David Kuchejda    Flag of Czech and Germany.png

Kuchejda2017.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 12.06.1987
Geburtsort Opava, Tschechoslowakei Flag of Czech.png
Größe 178cm
Gewicht 89kg
Position Stürmer
Nummer #15
Schusshand links
Letzter Verein EHC Bayreuth   Flag of Germany.png
NHL-Karriere
Draft, 2005 7. Runde, 202. Position
Chicago Blackhawks
NHL Vereine -
NHL Spiele -
NHL Punkte -
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2017-2018 29 (5/10) 12 DEL2

David Kuchejda #15 wurde am 12.06.1987 in Opava, Tschechien geboren und spielte in der Saison 2017/18 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Im Rahmen des WINGAS-Cups 2017 absolvierte Kuchejda ein Tryout bei den Kassel Huskies. Die Huskies lizenzierten Kuchejda allerdings erst Anfang Oktober 2017 als Stefan Della Rovere seinen deutschen Pass erhalten hatte. Am 06. Oktober gab Kuchejda sein Pflichtspieldebüt für die Huskies gegen den ESV Kaufbeuren.

Anfang Dezember wurde bekannt, dass auch Kuchejda einen deutschen Pass erhalten habe.

Nach Differenzen mit Coach Rico Rossi verließ Kuchejda die Huskies im Februar 2018 in Richtung Weißwasser.

Trivia[Bearbeiten]


Statistik[Bearbeiten]