John Rogl

Aus HuskyWiki
 John Rogl    Flag of Germany.png

Rogl2017.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 03.05.1996
Geburtsort Landshut, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 195cm
Gewicht 101kg
Position Verteidiger
Nummer #24
Schusshand links
Letzter Verein SC Riessersee   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2017-2018 52 (1/10) 20 DEL2

John Rogl #24 wurde am 03.05.1996 in Landshut geboren und spielte in der Saison 2017/18 im Team der Kassel Huskies.


Karriere[Bearbeiten]

John Rogl durchlief in seiner Karriere die Nachwuchsmannschaften des EV Landshut, ehe er in der Saison 2014/15 in den Kader der ersten Mannschaft aufgenommen wurde. In 45 Spielen konnte Rogl vier Tore vorbereiten und eines selbst erzielen.

Zur Saison 2015/16 wurde der Linksschütze vom in der DEL spielenden EHC Red Bull München verpflichtet. Zusätzlich erhielt Rogl eine Förderlizenz und ist dank dieser auch für den in der DEL2 agierenden SC Riessersee spielberechtigt.

Im Mai 2017 wurde bekannt, dass die Adler Mannheim den Verteidiger unter Vertrag genommen und mit einer Förderlizenz für die Huskies versehen haben.


Statistik[Bearbeiten]