Brett Wysopal

Aus HuskyWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
 Brett Wysopal    Flag of USA.png

Wysopal2016.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 08.10.1980
Geburtsort La Grange Park, IL, USA Flag of USA.png
Größe 173cm
Position Verteidiger
Nummer #27
Letzter Verein Cincinnati Cyclones   Flag of USA.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2016-2017 0 (0/0) 0 DEL2

Brett Wysopal wurde am 09.09.1988 in La Grange Park, IL, USA geboren und spielte in der Saison 2016/17 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Kassel Huskies

Am 01.09.2016 wurde bekannt, dass Wysopal einen Vertrag bei den Huskies unterschrieben habe. Bereits zwei Tage später gab Wysopal beim Testspiel gegen die Mannheimer Adler sein Debüt im Trikot der Huskies. Bei dem Spiel erzielte der US-Amerikaner zwar nach 27. Minuten seinen ersten Treffer für die Huskies, fiel kurz darauf aber mit einer Schultereckgelenkssprengung aus.

Trivia

Statistik

Brett Wysopal Profil bei eliteprospects.com