Brett Wysopal

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brett Wysopal Flag of USA.png
Wysopal2016.jpg

Quelle: Diekmann

Spielerinformationen
Voller Name Brett Wysopal
Geburtstag 09.09.88
Geburtsort La Grange Park, IL, USA
Größe 173cm
Position Verteidiger
Vereinsinformationen
Letzter Verein Cincinnati Cyclones
Trikotnummer 27
Spielzeiten in Kassel
Jahre Verein Sp. (T/A) Str.
2016-2017 Kassel Huskies 0 (0/0) 0

Brett Wysopal #27 wurde am 09.09.1988 in La Grange Park, IL, USA geboren und spielte in der Saison 2016/17 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Kassel Huskies

Am 01.09.2016 wurde bekannt, dass Wysopal einen Vertrag bei den Huskies unterschrieben habe. Bereits zwei Tage später gab Wysopal beim Testspiel gegen die Mannheimer Adler sein Debüt im Trikot der Huskies. Bei dem Spiel erzielte der US-Amerikaner zwar nach 27. Minuten seinen ersten Treffer für die Huskies, fiel kurz darauf aber mit einer Schultereckgelenkssprengung aus.

Trivia

Galerie

Statistik

{{#iDisplay:http://www.eliteprospects.com/iframe_player_stats.php?player=12185%7C1000%7C340}}