André Gerartz

Aus HuskyWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 André Gerartz    Flag of Germany.png

Gerartz2016.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 12.10.1993
Geburtsort Köln, Deutschland Flag of Germany.png
Spitzname Gerry
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Position Stürmer
Nummer #88
Schusshand rechts
Letzter Verein Hannover Indians   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2016-2017 14 (0/0) 2 DEL2.png

André "Gerry" Gerartz #88 wurde am 12.10.1993 in Köln geboren und spielt seit 2016 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Im Juli 2016 gaben die Huskies bekannt, dass sie Gerartz unter Vertrag genommen haben. Bei den Huskies kam der laufstarke Flügelstürmer primär in der vierten Formation zum Einsatz. Hier konnte er seine Torgefährlichkeit jedoch nicht wie gewüscht unter Beweis stellen, so dass sich seine Eiszeit in Grenzen hielt.

Am 08.11.2016 wurde bekannt, dass die Huskies den bis zum Saisonende laufenden Vertrag mit Gerartz aufgelöst haben. Der Stürmer wechselte in der Folge zu dem Crocodiles Hamburg in die Oberliga.

Trivia

Galerie

  • Saison 16/17
    Quelle: JMD
  • Saison 16/17
    Quelle: JMD


Statistik